Schönes nicht zu großes, sehr familiäres, sehr sauberes Hotel! Das gesamte Personal sehr freundlich. Bei bestimmten Zimmerwünschen, z.B. 2 Zimmer nebeneinander ist es empfehlenswert 2 Wochen vorher eine Email zu schreiben. Tolle Animation, die nicht aufdringlich ist. Tolle Fischwelt!
Alles supersauber, bequeme Betten! Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Der Ausblick von Zimmer 355 (Familienzimmer) war wunderschön. Leider hat man (ich bin beim Schlafen sensibel) vom Gang aus die Küche bis ca. 24 Uhr mit dem Geschirr gehört.
Ich mag es normalerweise lieber a la Card zu essen. Einmal pro Aufenthalt ist dies in den Nachbarhotels möglich. Im Endeffekt fand ich das Buffet besser. Die gemischten frisch zubereiteten Meeresfrüchte waren super. Auch die selbstgemachten Schokoladen waren genial. Besonders gut fand ich, dass es immer orientalische Gerichte zur Auswahl gab. Die Nachtische waren mit viel Liebe dekoriert. Die Kellner bringen einem auch, wenn gewünscht, nicht nur die Getränke, sondern auch das Essen an den Tisch.
Das Personal ist ausnahmslos super !
15 min zum Hotel, Flugzeuge kaum zu hören, dafür in manchen Zimmern die Schnellstrasse. Wenig Ausflugsziele: ggf. Port Ghalib, oder Schnorchelausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendshows habe ich nicht besucht. sie sollen aber laut anderen Gästen sehr gut gewesen sein. Ansonsten gab es viele Freizeitangebote, die wahrgenommen werden konnten. Die Animation war nicht zu laut und auch nicht aufdringlich, genau richtig. Stretching, Zumba, Tanzen, Dart, Volleyball, Boccia,.... Die Pools sind nicht groß, aber sauber. Es gibt 3 Pools, einer und der Kinderpool waren beheizt. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sauna, Dampfbad, Jacuzzi kostenlos. Die Massagen waren sehr angenehm. Super Schnorchelareal, die Tauchschule ist gleich beim Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


