Die Möbel auf dem Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und eine sehr gute Matratze. Sehr gute tägliche Reinigung, Danke. Was mir nicht so gut gefallen hat, war der überfüllte Kühlschrank mit Softgetränken. Die täglich frischen Wasserflaschen waren versiegelt und beim auffüllen wurden die neuen Flaschen immer nach hinten gestellt. Das Essen war dieses Jahr sehr Gut. Es wiederholt sich zwar immer mal, aber das habe ich zu Hause auch :-). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Personalknappheit führte zu etwas längeren Wartezeiten, besonders am Abend, was uns aber nicht störte. Vielen Angestellten war die Überbelastung anzusehen. Was täglich am Pool sehr störend und nervend war: Massage, Fußpflege und rasieren. Manchmal auch öfters am Tag. Wenn man das Riff und seine Korallen noch viel Jahre bewundern möchte, müssen alle Verantwortlichen der Hotels in der Coraya Bucht was tun und zwar schnell. Schilder aufstellen und wehschauen ist nicht sehr zielführend. In die Trillerpfeife zu blasen und mit der Hand winken ist lächerlich, die abgestellten "Lifeguards" tun einem leid. Am Stand stehen und gehen die Urlauber hinter der Absperrung und alle schauen in die andere Richtung. Über den Schutz der Natur und die Nachhaltigkeit muss man nicht reden, man muss was tun und zwar jetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C und C |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
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