Wir waren jetzt zum 5. Mal an der Coraya Bay. 3x im Steigenberger, 1x im Jaz Lamaya und jetzt zum 1. Mal im Jaz Solaya. Wir werden in Zukunft nur noch ins Solaya gehen. Der Service ist perfekt. Das Zimmer 50m vom Dive Center entfernt - was will man als Taucher noch mehr. Top Essen - für jeden Geschmack ist etwas Feines zu finden. Der Zimmerservice war auch sehr gut. Das Personal ist höchst freundlich. Man fühlt sich richtig wohl. Auch an der Reception wurden wir immer sehr freundlich empfangen und alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ein riesiges Dankeschön an die gesamte Crew. Die Omelette auf der Dachterasse waren jeden Morgen ein grosses Highlight. Das Essen vom Grill und das Büffet lassen keine Wünsche offen. Mit besten Grüssen Daniel Schaller und Nathalie aus der SchweizFür mich in der Coraya Bay das beste Hotel mit der Nähe zum Coraya Dive Center. Wir kommen wieder. Mit besten Grüssen Daniel Schaller und Nathalie aus der Schweiz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauber und perfekter Zimmerservice.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Frühstücksomeletten waren jeden Morgen ein Highlight. Die Grillauswahl am Abend auf der Dachterasse war jeden Abend anders und immer sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Perfekt. Sehr zuvorkommend und jederzeit sehr freundlich!
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es wurde immer alles top sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wunderbar, sauber und grosszügig. Lädt einfach ein zum Geniessen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Perfekt, 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com

