- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner und der Ansicht meiner 9 Personen Reisegruppe in fünf Zimmern,hat dieses Hotel keinen Award geschweige einen Gold-Award verdient.Folgendes passt in diesem Allinklusive! Hotel nicht: -die Mini Bar war nicht im AI enthalten und musste,außer Wasser,teuer bezahlt werden z.B. 0,1 L Flasche Wein 6,- Euro,eine Schoko Waffel 4,-Euro etc. (geht überhaupt nicht) -wir trinken nach dem Essen gern mal ein Schnäpschen,haben alle ausprobiert, nur Billigfusel, vom "Uso"bekam ich Sodbrennen,in den Coktails ist das nicht so aufgefallen -die Silvesterfeier in einem nicht mehr so neuen Zelt war schwach:zweitklassige Bands und eine Selbstdarstellung der Animateure,hoher Andrang am Büffet welches für ein Award Hotel nicht opulent war -die besseren Weine in Flaschen und der Sekt mussten extra bezahlt werden 39,- Euro eine Flasche -am Strand nervten die Verkäufer von Kosmetik, Massage und Ausflügen zwischen 5-10 mal am Tag(muß man eigentlich unterbinden) -mein letzter Kritikpunkt ist das ganz schlechte WLAN welches nicht weit reichte und laufend neu eingegeben werden musste (sehr sehr nervig) Diese Bewertung erlaube ich mir,weil ich den direkten Vergleich zum vorigen Jahr im "Steigenberger Al Dau" in Hurgada habe,dort passte Alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager