Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Jaz Solaya verbracht. Tolles Hotel, super Service. Ideal zum Erholen und zum Sonne tanken. Schon nach Ankunft um Mitternacht war klar, der Urlaub wird SUPER! Wir sind riesige Fans vom Jaz Solaya und werden das alles bis zum Nächsten Mal vermissen. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Zimmer wird jeden Tag geputzt. Sehr aufmerksamer Room-Boy. Sehr große Zimmer. Bad ist schön und gepflegt.
Das Essen war sehr sehr gut! Jeden Abend wird auf der Terrasse frisch gegrillt von den zwei Grillmeistern Ehab und Tarek. Es gibt für jeden was z.B. Vegetarisches oder Veganes Essen. Einfach lecker und große Auswahl. Die Tische waren immer mit frischen Kräutern eingedeckt. Alles sehr sauber und hygienisch.
Mehr Service geht nicht. Selten so freundliches und aufmerksamen Personal erlebt, ist immer präsent. Von der Rezeption bis zur Reinigung alles top! Die Leute sind auch nett ohne Trinkgeld. Wer hier meckert solle ZU HAUSE bleiben und dort den Ungustel spielen!!! Was die Angestellten des Hotels hier leisten ist einfach super.
Kurze Anreise vom Flughafen (5 min). Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von Port Ghalib entfernt. Hotelanlage hat Zugang zum "eigenen" Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann viele Aktivitäten ausüben z.B. Volleyball, Boccia, Fußball, Laufen, Tischtennis, Tennis, Dart und vieles mehr. Man kann schnorcheln und tauchen am Riff vor dem Jaz Solaya. Es gibt 3 Pools: Ein Kinderbecken, ein beheiztes und ein Schwimmerbecken. Poolanlage ist sehr sauber und geputzt. Es gibt ein Wellness und einen Fitnessberich. Animation sehr nett aber nicht "nervig". Ein besondere Lob an das Animateur Team für die sehr schönen und lustigen Shows im Amphitheater mit dem Bewegungstalent und Schauspieler JERRY und sein Team (andere Namen vom Team leider nicht gemerkt).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Peter, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würden wir Sie erneut hier willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

