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Katherine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Hotel alles in allem super, sehr sauber, Personal nett, Essen und Trinken qualitativ sehr gut. Vegetarische und v.a. vegane Alternativen könnten umfangreicher sein. Enttäuscht war ich vom Animationsteam, sie wirkten alle recht unmotiviert. Die Halloween-Party war gut gemeint, aber leider schlecht umgesetzt. Die Lautstärke (unerträglich laut) und die Dauer der Aufführung (viel zu lang) durch das Animationsteam war eine Zumutung. Fehlendes Programm sollte wohl durch viel Krach und Blitzlichtgezucke wettgemacht werden. Ich musste nach einer Weile gehen, weil ich es schon allein wegen des Geräuschpegels nicht mehr ausgehalten habe. Viele andere Gäste saßen auch mit zugehaltenen Ohren da. Insgesamt war die Abendunterhaltung mehr nervig als interessant und generell viel zu laut. Da der Punkt Animation für mich kein Auswahlkriterium bei der Hotelbuchung darstellt, kann ich über diese Mängel hinwegsehen. Andere Gäste, denen dies wichtig ist, werden im Jaz Solaya zur Zeit jedoch enttäuscht sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katherine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katherine , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager