Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel alles in allem super, sehr sauber, Personal nett, Essen und Trinken qualitativ sehr gut. Vegetarische und v.a. vegane Alternativen könnten umfangreicher sein. Enttäuscht war ich vom Animationsteam, sie wirkten alle recht unmotiviert. Die Halloween-Party war gut gemeint, aber leider schlecht umgesetzt. Die Lautstärke (unerträglich laut) und die Dauer der Aufführung (viel zu lang) durch das Animationsteam war eine Zumutung. Fehlendes Programm sollte wohl durch viel Krach und Blitzlichtgezucke wettgemacht werden. Ich musste nach einer Weile gehen, weil ich es schon allein wegen des Geräuschpegels nicht mehr ausgehalten habe. Viele andere Gäste saßen auch mit zugehaltenen Ohren da. Insgesamt war die Abendunterhaltung mehr nervig als interessant und generell viel zu laut. Da der Punkt Animation für mich kein Auswahlkriterium bei der Hotelbuchung darstellt, kann ich über diese Mängel hinwegsehen. Andere Gäste, denen dies wichtig ist, werden im Jaz Solaya zur Zeit jedoch enttäuscht sein.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katherine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katherine , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager