Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel in der Bucht Marsa Alam
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel in der Bucht ist ideal geeignet für Taucher und Schnorchler. Ideal wäre, wenn sich nicht Gäste vom Schwester-Hotel Medina Leistungen im Solaya erschleichen und damit prahlen würden. Diese Gäste vernichten ihr AI-Band - obwohl sie eine eigene Bar und Toiletten-Anlagen haben, benutzen sie ganz selbstverständlich die Pool-Bar des Solaya und auch den Pool. Beim Boccia erfahren die Solaya-Gäste dann, wie die Leistungserschleichung funktioniert. Die Kellner der Pool-Bar achten nicht darauf, welche Gäste zum Hotel gehören. Da der Preisunterschied erheblich ist, fanden wir dies gar nicht komisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß - das Mobiliar könnte mal erneuert werden. Die Matratzen der Betten sind unglaublich hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist unglaublich toll - wir haben während unseres Aufenthalts nie Probleme gehabt, Essen für uns zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich hilfsbereit - Probleme werden ganz schnellgelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben die Zeit zum Relaxen und Schwimmen genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würden wir Sie erneut hier willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager