Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Rundum ein gelungenes Ambiente!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage am Meer/Korallenriff. Das Hotel hat einen leicht dörflichen Charakter. Die komplette Anlage ist top gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich. Das Büffett optisch und geschmacklich sehr gelungen. Es ist für jeden etwas dabei. Das Sport- und Animationsangebot ist umfangreich. Das Fitnessstudio könnte 2-3 Geräte mehr anbieten. Aber auch hier alles sehr gepflegt. Ich habe mich gut erholt und würde jederzeit wieder das Jaz Solaya buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig. Ebenso das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Büffett, jederzeit wieder. Es ist für jeden etwas dabei. Der große Speiseraum ist vielleicht akkustisch etwas zu "hallig". Könnte mit Akkustikdecken Abhilfe geschaffen werden.


    Service
  • Gut
  • Es gab wenig Wünsche und Beschwerden, weil einfach schon alles angeboten wurde. Kleine Anfragen wurde sofort bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war kurz.ca. 7 km. Sehr gut organisierte Busse, welche die Touristen abholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr gute. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Großzügige Poolanlage, sehr schöner und großer Strand. Sport- und Fitnessangebote waren ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager