Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia u Ernie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Preisleistung sind ok.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, jedoch in die Jahre gekommenes und renovierungsbedürftiges Hotel. Direkte Standlage mit Schnorchel - und Tauchmöglichkeit. Sehr positiv fanden wir, das alle Generationen vorhanden waren


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Leider sind im Altbau Renovierungen sowohl an den Zimmertüren, die nur mit viel Kraft und Lärm von außen zu schließen sind, und so manche Schönheitsreparatur notwendig. Internationales TV-GERÄT Angebot, jedoch kein Deutsches TV zu empfangen. WLAN ist kostenlos sowohl kostenpflichtig nur sehr schlecht zu empfangen. Es wird empfohlen eine örtliche prepaid Karte zu kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über Geschmack lässt sich streiten. Es ist für jeden etwas dabei. Leider ist der Getränkeservice ob zu den Mahlzeiten oder an der Poolbar oder am Abend sehr schleppend organisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksam und freundliche, jedoch in keiner Form aufdringliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Der Flugverkehr stört in keinster Weise. Die Umliegenden Baustellen für weitere Imobilien stören schon sehr. Tolle Strandlage, Ausflüge haben wir nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten die wir aber wenig genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia u Ernie
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia und Ernie, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager