Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren mittlerweile das dritte Mal im Solaya, und hatten nach vorhergehendem eMail Kontakt mit der Gästebetreunerin Claudia unser altes Zimmer wiederbekommen. Ist beileibe nicht selbstverständlich. Hierfür nochmals vielen Dank. Der Checkin und Checkout war wieder einmal super.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser " Bayer " abends an der Bar hatte immer einen lockeren Spruch drauf, und auch die anderen Jungs waren schnell. Nach zwei Tagen haben die Kellner gewusst, was wir zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen trinken. Das Essen war sehr gut und hat sich natürlich in der zweiten Woche wiederholt, aber das habe ich zuhause auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service lässt sich nicht viel schreiben, da er perfekt war. An der Bar, im Speisesaal, am Pool sowie am Strand war das Personal stets freundlich und hat sich immer bemüht den Wohlfühlfaktor oben zu halten. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt, und wir hatten jeden Tag eine Handtuchfigur auf dem Bett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Solaya Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. Zuhause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager