- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden wir sehr enttäuscht. Angefangen mit einer sehr stressvollen Anreise und einem noch schnelleren check in. Uns wurde ein anderes Zimmer gegeben als wir gebucht hatten und haben erst auf Nachfrage und nach einer Nacht das bestellte Zimmer bekommen -als Entschuldigung gab es einen Obstkorb (3 Äpfel)- Die Getränke sowie das Essen waren miserabel. Billiges Kantinenessen kann locker mithalten. Arabisches Flair kam leider bei Pommes und Burger nicht auf. Und selbst diese haben nicht geschmeckt. Der Service in der Kantine, sowie auf dem Zimmer war einwandfrei. Der Service an der Poolbar miserabel, teilweise sogar unverschämt. Das "spezial"-3 Gängen Menü wurde direkt neben der Kinderdisko serviert. Entspannung Fehlanzeige. Die Schnorchelmöglichkeiten waren hervorragend. Marsa Alam gerne wieder, aber selbst umsonst würde ich nicht wieder das Hotel buchen. - Speisen verändern und würzen - Mitarbeiter im respektvollen Umgang mit Kunden schulen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa W. vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager