- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer sehr tollen Bucht in bester Lage, es ist ein absolut sauberes und gepflegtes Hotel, mit super freundlichem Personal. Das Hotel wird hauptsächlich von deutschsprachigen Touristen besucht, der Rest sind Franzosen, Italiener und Tschechen!
Wir hatten ein Familienzimmer, das jeden Tag top gereinigt wurde, die Größe und Austattung ist vollkommend ausreichend, kleiner Tipp, Meerblick Aufschlag muss man zahlen, dass ist es wert!
Wir waren mit dem Essen im Restaurant und an der Poolbar super zufrieden und haben auch deshalb auf unseren a la Carte Gutschein verzichtet!
Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben und ist absolut beispiellos, es wird jeder Wunsch erfüllt, ! Personal ist absolut nett und zuvorkommend! Wünsche, aber auch Kritik wird umgehend angenommen und bearbeitet
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Flughafen Maria Alam entfernt, jedoch kein Fluglärm. Die Anlage liegt in bester Lage in der Coraya Bayern, mit super tollem Riff! Außerhalb der Anlage jedoch in der näheren Umgebung gibt es nichts, der nächste Ort ist Port Galib!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation War to, jedoch nicht aufdringlich es wurden tagsüber die gängigen Angebote angeboten, abends gab es immer eine tolle Kinderdorf und anschließend eine Abends. Die Poolanlage War trotz voller Anlage nicht überfüllt, Liegen sind an Pool und Strand ausreichend vorhanden. De Äquator liegt 2 Gehminuten außerhalb und dort IT ebenfalls alles AI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager