Wir sind im großen und ganzen zufrieden. Jedoch war der Check In ein Chaos, wir landeten spät abends und am Check In legte man uns unsere Zimmerkarten hin und ein Info Schreiben. Keiner zeigte uns den Weg zum Zimmer oder bot uns was zu essen an. Die ersten Tage worden wir regelrecht belästigt von den Mitarbeitern von Spa, Friseur und Quad Tour. Das Essen bot wenig für unsere Kinder gerade zum Abend (Geschmacks Sache). Die Bars machten um 12 Uhr zu und es gab keine Snacks oder die Möglichkeit sich zusätzlich Wasser mit auf Zimmer zu nehmen. Hiermit müsste man jedes Mal zur Rezeption und ein Mitarbeiter wurde dann geschickt. Abend beim duschen war auf einmal für 1-2 Stunden kein Wasser mehr da. Die Preise vor Ort sind extrem hoch gerade in den Shops oder in den Dienstleistungen. Trotz der negativen Punkte war es ein schöner Urlaub und es gab auch viele positive Dinge zum Beispiel das Riff und die Anlage die sehr gepflegt war. Für uns kommt diese Region aber nicht mehr in Frage. Wir waren im Vorjahr in der Türkei und der Service und kleine Dinge waren dort einfach um Welten besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manage