Würde sehr gerne wieder kommen,aber....finde die Raucher werden weg gesperrt da es vor der Lobby schon Sitzplätze gibt,aber keine Schirme dass wir von in der Früh bis am Abend in der prallen Sonne sitzen müssen,am Pool kann man Rauchen aber bei der Poolbar nicht....sage ja nicht dass es während der Essenszeit sein muss,aber es sollte Zeiten geben wo ich mich gemütlich an einen Tisch setzen kann und einen Kaffee und Zigarette oder ectr.genießen und die Seele baumeln lassen kann,es sollten auch Schirme am Pool zur Verfügung gestellt werden,da man unter den Segel nicht immer Schatten hat......Duschen und WC sind auch zu wenig vorhanden,egal ob am Pool oder Strand....das ganze Personal ist wirklich toll und immer gut drauf, obwohl sie ständig und immer in Einsatz sind,bedanke mich ganz herzlich bei euch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Einfache Zimmer und sauber,leider sehr sehr wenig Steckdosen und im Bad gar keine Steckdose,Seife Duschgel und Haarschampoo war im Bad inbegriffen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Leider sehr eintönig,aber man verhungert nicht und der Service ist echt spitze,vor allem Shehata und Said waren sehr sehr aufmerksam und freundlich....ein großes Dankeschön an die beiden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Dart und Wasserball
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Ist für alle Platz
Beliebte Animation
- Spiele
Sie waren bis jetzt die besten die ich je gesehen habe,Michelle,Kiwi und Shark sind eine echte mitreißende Animation und der DJ ist genial.....mega gute Musik und endlich nicht immer die selben Lieder jeden Tag
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager