Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Jaz Solaya ist ein Hotel, welches einfach alles bietet. Top Service, super Lage, abwechslungsreiches und leckeres Essen und auch die Infrastruktur und der Strand / das Riff lässt nichts zu Wünschen übrig. Die gesamte Anlage, inkl. Strand, ist sehr gepflegt und sauber. Ganz besonders erwähnenswert finde ich die Leistung des Service-Personals; sie sind immer aufgestellt, freundlich und sehr aufmerksam. Bereits ab dem zweiten Tag kannten sie unsere Vorlieben und waren auch sehr herzlich. Man fühlte sich willkommen. Auch die Mitarbeiter am Strand waren immer sehr hilfsbereit und doch nicht aufdringlich. Toll finde ich auch, dass man sowohl vom Strand aus als auch vom Steg schnorcheln gehen kann. Das Riff ist immer noch sehr gut intakt und es gibt viel zu sehen. Ein Schnorchel- oder Tauchausflug mit den "Coraya Divers" ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit super Aussicht :-). Die Zimmergrösse war für uns optimal und die Einrichtung ebenfalls. Die beiden Schränke boten genügend Stauraum und waren "geruchsneutral" (ungebrauchte Kleidung konnte zu Hause bedenkenlos ohne zu waschen weggeräumt werden, da sie noch nach frisch nach Waschmittel roch). Das Zimmer wurde immer tiptop gereinigt und der Roomkeeper hat sich grosse Mühe gegeben und war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Kopfkissen war für uns viiiel zu gross & hart. Dies ist aber der einzigste Kritikpunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager