Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns von Anfang an wohl, bekamen obwohl wir erst 22.30 Uhr am Abend ankamen noch etwas zu essen 👍🏼😊 Jeder ist nett und freundlich, alles ist sehr sauber 😊😊👍🏼 Wir kommen wieder!!!!
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf die 2 Hauptpools und auf die Terrasse. Seitlichen Meerblick. Begehbare Dusche, im Bad sind Duschgel, Haarwasche sowie Handseife vorhanden. Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und 2 Flaschen Wasser am Tag kostenlos. Die Minibar ist vorhanden aber nicht inklusive. Braucht man ja auch nicht. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Zimmer wurden immer super sauber gemacht und mit Handtuch Figuren wurden wir jeden Tag überrascht. Wir haben auf Nachfrage eine 2 Zudecke bekommen 👍🏼😊
Wir waren immer im Olivo Frühstücken und meist auch Abendessen. Mittags waren wir im Hauptrestaurant da gerne draußen da es drinnen sehr laut werden kann . Super Auswahl, frisches Obst und Gemüse, verschiedene Sorten an Joghurt mit Obst, leckeres Fleisch 🥩 . Verschiedene Sorten Kaffee und Tee.
In allen Bereichen sehr gut 👍🏼 Vom Gärtner bis zum Liegenmann alle super freundlich und nett!!!
Das Hotel liegt vom Flughafen 5 Minuten entfernt. Wir hatten einen Privat Transfer. Die Bucht in der das Hotel liegt teilt es sich mit anderen aus der Jaz Gruppe. Man findet immer eine Liege am Strand ohne früh aufstehen 😊👍🏼
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager