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Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Für den Reisepreis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette,gepflegte Anlage. Zugang zum Meer etwas weiter weg über einen Steg oder auf der anderen Seite,auch etwas weiter zu laufen, direkt ins Meer. Keine Strandbar, keine Strandtoilette, immer zurück zum Pool. In allen gastronomischen Einrichtungen herrscht Rauchverbot. In den Außenbereich der Restaurans, der Pool- und der Snackbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als' Superior'haben wir das Zimmer nicht empfunden. Hatten schon bessere Doppelzimmer. Nur 3 deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Essenauswahl im Vergleich zu anderen Hotels. Konnten weder in den Außenbereichen der Restaurants,Poolbar und Snackbar am Tisch sitzen, einen Kaffee trinken und eine Zigarette dazu rauchen, erhielten den Kaffee in Pappbechern und mußten auf die Liege an Pool oder Strand gehen. Auf der Terrasse vor der Lobby durfte man rauchen.


    Service
  • Gut
  • Personal , wie in allen Hotels nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca.15 min., Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Zum Port Ghalib ca 10 min. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool keine Schirme für etwas separates Liegen, dicht aufgereiht unter Gestellen mit Sonnensegeln. Gar nicht unser Fall! Animation tagsüber und abendlich Unterhaltung/Shows vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager