Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur 10 min vom Flughafen enfernt in der wunderschönen Coraya Bucht. Es gehört zur Jaz Gruppe. Entspannung und Ruhe wird hier groß geschrieben,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz normales Zimmer mit Gartenblick und es war völlig ausreichend, da wir den ganzen Tag im Resort verbracht haben. Wir haben super geschlafen, da die Betten super bequem waren. Wir hatten Tv mit 4 deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und macht jeden glücklich. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut, da es sehr ruhig zu geht. Die Getränke sind für Ägyptische Verhältnisse super gut und köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu muss ich nichts weiter schreiben, denn jeder Mitarbeiter war einfach Weltklasse. Schnelle Bedienung und Herzlichkeit gehören hier zur Tagesordnung. Vom Gartenarbeiter bis zum Service geben alle ihr bestes. Viele Grüße an unsere Bedienung Namens Muusssiiaaaallllaaaa. Danke für alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen Marsa Alam. Es ist jedoch keinerlei Fluglärm zu verspüren. Ausflüge können jederzeit gebucht werden. Wir können definitiv Marsa Mubarak und eine Quadtour in der Wüste empfehlen. Gebucht haben wir über Marsa Alam Tours.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überragend für groß und klein ist der nahe gelegene Aquapark. Eine Vielzahl von Rutschen macht jedermann Spaß. Poolanlagen sind genügend vorhanden und von Palmem umgeben. Es gab immer genügend freie Liegen. Fitness und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager