Alle Bewertungen anzeigen
Petra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum vierten Mal im Jaz Samaya und wurden wie alte Bekannte überaus herzlich begrüßt. Wie schön war es auch, dass nach dem Corona-Einbruch viele der Angestellten immer noch in dem Hotel arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß und geräumig. Jeden Tag wurde das Zimmer sorgfältig gereinigt und liebevoll mit "Handtuchkunstwerken" dekoriert.Unser Zimmer hatte Meerblick, wodurch wir eventuelle Abendaktivitäten nicht mitbekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Service war wie immer außerordentlich wohlschmeckend und vielfältig. Jeder kann sich seinem Geschmack entsprechend sein Essen zusammenstellen, egal ob lieber arabisch oder europäisch. Alles ist sehr sauber und verträglich. Der Koch ist immer präsent und verwöhnt seine Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher und zuvorkommender geht es nicht, egal wem von den Angestelkten man begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 15 Minuten, die Busse stehen schon am Flughafen bereit. Das Jaz Samaya ist ganz nah an dem Steg zum Riffeinstieg gelegen. Das Schnorcheln an der Riffkante entlang ist traumhaft schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die können wir leider nicht bewerten, da wir daran nicht teilgenommen haben. Wir haben aber gesehen, dass sie sehr vielfältig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager