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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen nur die 5 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon zum achten mal in Ägypten, und wurden zum ersten mal enttäuscht. Das Hotel wird in der Werbung besser dargestellt als es ist. Wo kommen nur die 5 Sterne her?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick welches laut Ausschreibung erst renoviert wurde. Abblätternde Farbe, gerissenes Waschbecken mit scharfen Kanten und verschlissene Möbel stellen dies in Frage! Mehrfach wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Bei Rückfrage bei Gästebetreuung sagte man uns, die Mitarbeiter seien überlastet! Es stellte sich heraus, das es anderen Gästen genauso erging. Das Bakschisch wurde gern genommen, aber den Zustand hat es nicht geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne haben wir schon bessere 4 Sterne Hotels erlebt. Das Essen war in allen Restaurants eintönig. Das Angebot an Obst einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab wenig motivierte Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir die Mitarbeiter im Poolbereich sowie die einzige Frau im Bereich Gastronomie ( Nadya). Sie ist die gute Seele im Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit von ca.45 Minuten ist o.K. Die Gartenanlage ist gepflegt und auch der Poolbereich ist sauber. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Backschisch bemühte man sich redlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Garten und Poolanlage genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal und Mitarbeiter im Poolbereich und Nadya im Hauptrestaurant, diese werden wir gerne weiter geben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Gastronomie) und ergriffen werden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager