Wir waren nun schon zum achten mal in Ägypten, und wurden zum ersten mal enttäuscht. Das Hotel wird in der Werbung besser dargestellt als es ist. Wo kommen nur die 5 Sterne her?
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick welches laut Ausschreibung erst renoviert wurde. Abblätternde Farbe, gerissenes Waschbecken mit scharfen Kanten und verschlissene Möbel stellen dies in Frage! Mehrfach wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Bei Rückfrage bei Gästebetreuung sagte man uns, die Mitarbeiter seien überlastet! Es stellte sich heraus, das es anderen Gästen genauso erging. Das Bakschisch wurde gern genommen, aber den Zustand hat es nicht geändert.
Für 5 Sterne haben wir schon bessere 4 Sterne Hotels erlebt. Das Essen war in allen Restaurants eintönig. Das Angebot an Obst einfach schlecht.
Es gab wenig motivierte Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir die Mitarbeiter im Poolbereich sowie die einzige Frau im Bereich Gastronomie ( Nadya). Sie ist die gute Seele im Hauptrestaurant.
Transferzeit von ca.45 Minuten ist o.K. Die Gartenanlage ist gepflegt und auch der Poolbereich ist sauber. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Backschisch bemühte man sich redlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrte Frau Carmen, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Garten und Poolanlage genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal und Mitarbeiter im Poolbereich und Nadya im Hauptrestaurant, diese werden wir gerne weiter geben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Gastronomie) und ergriffen werden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager

