- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel,die Angestellten und das Management ist eine Riesen Katastrophe. Keine Gläser, freches Personal, sehr schlechte Küche und die Qualität der Speisen ist miserabel. Wir haben das Hotel sofort verlassen wollen, aber es ging erst am 3 Tage. Die 3 Tage waren eine katerstophe, die Betten waren extrem hart. Man wolte uns benutzte Gläser anbieten,der Koch hat essen was nebengefallen war in eine Schale zurück gelegt, die Tische werden nicht neu eingedeckt wenn man nach Besteck fragt Wirt man ignoriert oder ausgelacht . Getränke am Tisch ? Hahaha gipt es nicht. An der Poolbar wird man beleidigt und schlecht bedient . Positiv ist der Zimmerboy das Strandpersonal, es ist ein sehr schönes Hotel die Gertner sind sauber die Pools sind super aber allllllllllles eine riesiger Flop. Got sei dank sind wir in ein anderes Hotel gekommen das uns den Urlaub noch versüßt hat kleine Anmerkung nie wieder das Hotel. Es wurde mit all in + geworben es war all nix und auch die Reiseleitung von Altours ist auch eine Katastrophe und man läst dich im Regen stehen die kommen nur um abzukassieren und dann bist du wider auf dich allein gestellt Ps. Viel Spaß Mit freundlichen Grüße.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FRANCESCO |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager

