Die schlechten Kritiken im Netz sind oft nicht richtig. Wir hatten z.B. nicht das bestellte Zimmer und nach einer höflichen Reklamation wurden uns andere Zimmer zur Auswahl gezeigt. Man hat sich sehr um uns bemüht. Essen war wirklich sehr gut und es gab viel Auswahl. Im Strand Restaurant gabs mittags vier Gericht und dazu sehr viele Salate bzw Vorspeisen und Nachtisch. Das find ich völlig ausreichend, da Frühstück und Abendessen sehr üppig angeboten wurde. Bei den abendlichen Veranstaltungen neben der Lobby könnte man etwas mehr Personal einsetzen, da wir manchmal lange auf Cocktails warten mussten. Das wär aber auch unsere einzige Kritik. Jederzeit zu empfehlen. Und wenn wirklich mal was ist, muss man den Reiseleiter oder Manager ansprechen. Die waren alle sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Wir freuen uns sehr auf Ihre Wiederkehr. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager

