Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Mit eins der besten Hotels die ich nach 12 mal Ägypten hatte. Sehr sauber und bis auf ein paar Ausnahmen hochmotiviertes und freundliches Personal. Schöner Strand wo man auch bei Ebbe sehr gut schwimmen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ausreichend groß für einen Strandurlaub. Unser Roomboy Mohamed im Zimmer 1444 war war der Kracher immer gut drauf, sehr höflich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden promt erledigt (Mehr Kleiderbügel, mehr Handtücher)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles lecker und in ausreichenden Mengen vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf ein zwei Ausnahmen war das Personal immer freundlich und alle hoch Motiviert. Beschwerden oder Anregungen wurden mit der ägyptischen Geschwindigkeit erledigt. Besonders herauszuheben waren die Herren Mohamed Ramzy, Mohamed Kamal, Fathy und Islam im asiatischen Restaurant auf der Food-Meile und tagsüber im Strandrestaurant. So einen tollen Service wie die 4 geleistet haben, habe ich in Ägypten noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer keinen Trubel haben will ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Ausflüge wurden genug angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen haben wir nicht genutzt. Die Animation am Strand war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Bis zum nächsten Mal im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager