- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir haben nach 24 Std ins Hotel Royal Azur gewechselt und hatten schöne 14 Tage . Die Zimmer war sauber ein Dank an kahlen hat sich täglich sehr viel mühe gemacht und die Betten für die Kinder mit tollen Sachen geschmückt. Pool toll gerade mit Kleinkinder , Liegen waren für alle da !! Das essen war gut , nur leider war das Restaurant nicht immer sauber die Kellner waren etwas überfordert. Wir hatten Glück es gab nicht viele Russen oder sind nicht aufgefallen . Kinderbetreuung super ein großen Dank an Miriam Am Empfang waren alle immer nett hilfsbereit . Also wer ein schönes Hotel am Strand sucht kann ich nur empfehlen . Die Delphine Tour lohnt sich !!! Nach hurgarda rein könnt ihr euch sparen lohnt sich nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Wasserversorgung Top bei heißen Wetter nötig täglich auffüllen der minibar
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Leider waren die Tische immer schmutzig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt am Strand
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samir |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager

