Das Hotel war ganz ok. Zimmer top. Organisation und Informationen für die Gäste ehr schlecht. Durch den Wechsel der Company war oft ein grosses Durcheinander, Gäste wurden zu spät oder garnicht informiert. Das Hotel kommt für uns nicht noch einmal in Frage. Sehr voll, Handtücher wurden am Strand schon gegen 7 Uhr plaziert, so dass man später kaum eine Liege bekommen hat.
Gute Ausstattung. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr sauber.
Essen wie üblich in Ägypten. Für 5 Sterne hätten wir Besseres erwartet.
Das Personal war sehr freundlich. Nur hatten wir das Pech, dass die Company von Labranda in Jaz gewechselt hat und das Personal teilweise auch nicht wusste, wo und wann die nächste Mahlzeit stattfindet, wo man Wasser bekommt und vieles mehr. Jeden Tag Abbruch- oder Umbauarbeiten, Baulärm, Presslufthammer bis zum Abend.
Die Fahrt war sehr angenehm. Sehr pünktlich und ohne viele Zwischenstops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Livemusik. Wer das mag, ok. Wenn das Zimmer zu der Poolseite ist, ehr störend und sehr laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Unser Team ist stets erreichbar, im Falle von Fragen oder Anregungen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

