Anlage gepflegt, kurze Wege zum Strand und Pool, bei Anreise bekam man kein Getränk, keine Erfrischung,Tuch zum Reinigen Restaurant unsauber, beginnend mit der Tischwäsche, Geschirr fehlend oder beschädigt, Stühle unsauber, mit Vogelkot verschmiert, dreckige Sitzpolster, die Kleidung der Gäste völlig unangepasst, Badeschlappen Sportdress, kurze Hose, störend ständig wird nach Wechselgeld gefragt, wenn an der Poolbar mit 0,20€ Trinkgeld bezahlt wird,das Weihnachtsbuffet schön anzusehen aber eine Katastrophe, keine Organisation, so hatte ich mir ein Weihnachtsessen nicht vorgestellt. Spatzen holten sich ihr Futter vom Buffet, keiner hat etwas unternommen, Bilder dazu können gern gereicht werden
Alles was man braucht, störend war das man ständig nach Handtüchern fragen musste
Es gab eine große Auswahl, aber geschmacklich eine Katastrophe, keine Abwechslung, frischgepressten Orangensaft konnte man für 2€ kaufen, Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle
Zum Service gehört das Besteck und Geschirr auf dem Tisch liegen, Personal ging und brachte
30-40 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht beurteilt werden, da wir Ausflüge unternahmen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen mit dem Besteck. Da wir im Dezember eine hohe Auslastung hatten und es zu Stoßzeiten kommt, kann es sein, dass es etwas länger dauert als gewöhnlich. Außerdem haben unsere Kunden die Möglichkeit, außerhalb der Stoßzeiten, oder in den Strandrestaurants oder auf unserer Promenade zu speisen. Ihre Kommentare zum Essen wurden an unsere Küchenabteilung weitergeleitet. In Hotelbeschreibungen und Katalogen wird erwähnt, dass frische Säfte gegen Gebühr angeboten werden. Neben frischem Orangensaft (gegen Gebühr) bieten wir kostenlos Orangensäfte an. Wir suchen noch nach einem Weg, um die Vögel fernzuhalten. Es ist jedoch der Natur unterworfen. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie die Weihnachtsfeier nicht genießen konnten. Den meisten Gästen hat es jedoch sehr gut gefallen. Wir verstehen auch nicht, warum Sie schreiben, dass es keine Organisation gab; wir haben Wochen damit verbracht, das Fest und Zelt zu bauen und zu planen. Videos und Bilder dazu können gern gereicht werden. Leider haben Sie uns anonym bewertet, und wissen wir nicht, ob Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager

