- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gekochte Essen muss heiss serviert bzw. angeboten werden, ist leider zumeist lauwarm. Weisswein muss eiskalt serviert werdenm schmeckt warm nicht! Gelungene und sehr aufwendige Sylvesterfeier. Die Animationsmusik im Poolbereich und am Strand ist leider häufig viel zu laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Michael, herzlichen Dank fuer Ihre netten Zeilen und die Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Schoen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis zufrieden waren und auch die Freundlichkeit unseres Personals Sie ueberzeugte. Ihre Anmerkungen habe ich in meinem Team besprochen, danke fuer diese konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Qualitaet weiterhin zu verbessern. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichgen GRuessen Mohamed Hafez General Manager

