das Mobiliar ist uralt und ziemlich kaputt. Der ganze Zustand ist veraltet und ziemlich renovierbedürftig. Die Liegestühle und deren Auflagen sind soweit in Ordnung. Durch den Wechsel von Labrando auf Jaz ist alles sehr chaotisch.
das Mobiliar war recht alt. Doch sonst waren die Zimmer in Ordnung. Unser Zimmerboy hat super geputzt . Wir hatten ein Zimmer unten mit kleiner Terrasse. Das war echt gut. Auch die Dusche war gur bis auf die Bodenfliesen. Diese waren sehr rutschig. Ich habe vorsichtshalber immer meine Badeschuhe beim Duschen angelassen.
das Essen war ganz gut. Viel frisches Obst und Gemüse und Salat. Da war die Auswahl sehr gut...auch bei Brot und Süßspeisen. Es hätte etwas mehr Auswahl im Hauptspeisebereich sein können.....Trotzdem war für jeden was dabei. Die Kellner wussten auch bei Getränken nicht Bescheid. Eine Karte gab es erst ab kurz vor unserer Abreise. Ich habe dann gesehen, dass die Kellner eine Schulung im Cocktailmixen bekamen. Die hatten da keine Ahnung von.
Ging so!!!! War nicht alles toll. Das Personal war meistens sehr nett und freundlich
vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 40Minuten gefahren.In der Umgebung ist nicht viel los (was auc Angeblich soll es einen Shuttle nach Hurghada geben,doch wurde uns bei unserer Nachfrage beim Reiseleiter sehr unfreundlich mitgeteilt, dass das nicht stimmen würde. Wir sollten doch ein teures Taxi nehmen, wenn wir dorthin wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter wurde komplett abgeräumt...keine Ahnung warum, Die Animateure boten Yoga usw. an. Ich hätte gerne mal was mitgemacht, wusste aber nie wann was startete. Eine Programmanzeige für den Tag habe ich nicht gefunden. Vielleicht wurden ja auch nur die Jüngeren angesprochen...??
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


