Empfangsbereich sehr schön. Das lässt hoffen. Jedoch haben wir direkt nach dem Einchecken ein neues Zimmer gefordert, da hier von seitlichem Meerblick nicht die Rede sein konnte. Man hat uns dann aber recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass zwar ein neues Zimmer bekommen könnten, man das Meer da aber auch nicht sehen könne. Nun ja, wir haben ein neues Zimmer bekommen. Hier war zwar den ganzen Tag keine Sonne auf dem kleinen Balkon, aber dafür befand sich nun die unglaublich laute Abendanimation auf der anderen Seite. Die Zimmer sind abgewohnt und werden dem Anschein nach nur provisorisch in Schuss gehalten. Der Strand war schön und das Essen hat geschmeckt. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Im Gesamten können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht nochmal besuchen.
Die Zimmer sind abgewohnt. Am 2. Tag kam uns das Waschbecken im Badezimmer entgegen. Es kam zwar schnell jemand, aber mit einem Plastikbecher voll Gips hat er dann doch nichts erreicht. Zu dritt war die Sache aber nach 30 min durch (provisorisch). Wir haben direkt nach dem Einchecken ein neues Zimmer gefordert, da hier von seitlichem Meerblick nicht die Rede sein konnte. Man hat uns dann aber recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass zwar ein neues Zimmer bekommen könnten, man das Meer da aber auch nicht sehen könne. Nun ja, wir haben ein neues Zimmer bekommen. Hier war zwar den ganzen Tag keine Sonne auf dem kleinen Balkon, aber dafür befand sich nun die unglaublich laute Abendanimation auf der anderen Seite. Leider war durch die fehlende Sonne das Zimmer durchgehend kalt - Heizung ohne Funktion. Geschlafen haben wir allerdings recht gut. Das Zimmer wurde auf Wunsch geputzt. Trinkgeld wurde dankend angenommen, beeinflusst aber nicht die Art und Weise wie geputzt wird. Nämlich nur oberflächlich und notdürftig. Mit Handtüchern geht man sehr sparsam um.
Das Essen war lecker, aber eintönig. Für eine Woche ok, aber nach 10 Tagen war man dann auch froh, wieder nach Hause zu fliegen. Angerichtet war alles sehr schön und auch gut gewürzt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls jeden Morgen gleich, aber uns hat es gut geschmeckt. Zum Abendessen muss man entweder pünktlich oder recht spät gehen. Da wir im Dezember da waren, war es abends zu kalt, um draußen zu essen. Daher war die Kantine auch oft so voll, dass wir mehrere Runden drehen mussten, um einen Platz zu finden. Je nachdem wo wir saßen, wurden wir auch mal ganze Abende komplett übersehen und mussten uns mit Saft und Wasser (das Einzige, was es zur Selbstbedienung gab) selbst versorgen.
Das Personal am Empfang ist zum Teil recht unfreundlich. Die Roomboys und Mitarbeiter an den Theken sind aber sehr freundlich. Ebenfalls im Speisesaal. Hier wird immer gelächelt.
Lage war gut, direkt am Strand. Aber drum herum konnte man leider nichts unternehmen. Dazu benötigte man den Shuttle. Die Umgebung war sehr, sehr verdreckt... Transferdauer war ok. Zwischen 30-45 min. Je nachdem in welcher Reihenfolge die Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur einmal den Wellnessbereich benutzt. Hamam können wir dort aber leider nicht empfehlen. Man hat sich gefühlt wie auf dem Fließband.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Anlage, Strand und Buffet genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal, diese werden wir gerne weiter geben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer) ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager

