Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • Wandern und Wellness
Eine handvoll Mitarbeiter rettet den Urlaub. Den Meerblick brauche ich nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Teilweise TOP Personal, teilweise desinteressiert oder unfähig. Organisatorische Auswirkungen der kürzlichen Übernahme ärgerlich und oft unverständlich. Baustelle direkt nebenan. Abendprogramm an vier Tagen grenzte an arkustische Körperverletztung. Es war viel zu laut und die Töne waren völlig schief. Seitlicher Meerblick war ein WITZ! 30 cm vom Balkon aus über andere Balkone hinweg. Houskeeping hat absolut ALLES gegeben! Freundlich, aufmerksam, immer ansprechbar und lösungsorientiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmergröße in Ordnung. Insagesamt deutliche abgewohnt. Kaputte Kacheln im Fußboden, schiefer und abgehender Türgriff an der Badezimmertür. Minibar völlig vereist und dadurch überhitzt. Klimaanlage vergleichsweise laut. Die Matraze gab deutlich nach. Die Kissen waren unbrauchar, da viel zu weich. Und der Matrazenschoner war viel zu klein, passt nicht ganz drüber. Druch den langen gefliesen Flur halt es unglaublich. Die Arlarmsicherung der Zimmertüren ist unlogisch und löst ständig ohne Anlass aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Auswahl am Frühstücksbuffet war super, habe nichts vermisst. 2 und später 4 € für einen frischen Saft finde ich übertrieben. Beim Abendessen hat sich das Angebot in 10 Tagen deutlich wiederholt. Essen war generell lecker. Gegrillte Vögel (Truthahn/Hühnchen) waren leider sehr trocken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Gemischt. Mohamed an der Bar in der Lobby und seine Kellner sind immer freundlich, erfüllen jeden Wunsch. Mein Houskeeping (Zimmer 1457) war tadellos und hat gute Lösungen für meine Staubmilbenallergie gefunden. Wadim im Hauptrestaurant kam zu jeder Mahlzeit um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und wenn nicht wurden Probleme (kaputer Tisch) auch behoben. Manche Kellner waren total aufmerksam (z.B. Hassan - Hauptrestaurant) und andere desinterresiert. Rezeption und Gästebetreuung sind allgemein freundlich und bemüht. Das Animationsteam hat mich persönlich einfach nur genervt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Unter Nachhaltigkeit versteht JAZ: Bettwäsche und Handtücher nur auf Anfrage wechseln - finde ich in Ordnung Anannehmlichkeiten: Slipper, Nähset, ect. gibt es nur über Barcode scannen und beim Houskeeping anfordern - funktioniert nicht immer. Verstehe ich nicht unter Service. Eine völlig vereiste Minibar, die sich heiß läuft ist alles andere als umweltfreundlich. Es wird auf Microplastik und Schadstoffe in Sonnencremes hingewiesen im den Shops sind jedoch keine korrallenfreundlichen Mittel verfügbar oder ausgeziechnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Das SPA kostet extra, meine Masseuse Shiba war dafür jeden Cent wert. Sehr auber und die Mitarbeiter sind alle freundlich und engagiert.


Animation

Die Abendunterhaltung war an 5 Tagen super oder in Ordnung 2 Tage Artisten mit Show, 3 Tage an denen die Sängerinnen tatsächlich in einer guten Lautstärke, gut gesungen haben. Der Rest war zu Laut, in der falschen Tonlage und insgesamt zum Weglaufen. Beschwerden brachten eventuell Besserung.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Das Fitnesscenter des Hotels wurde gerade abgerissen. Dort steht jetzt ein Volleyballfeld. Fitness ist jetzt im Nachbarhotel mit 10 in die Jahre gekommenen Geräten (4 Cardio, kein Rudergerät). Dafür keine Anmeldung erforderlich, es gibt einen Personaltrainer (leider roch dieser wie eine ganze Herrenumkleide).


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.