Das Hotel ist zwar groß, aber nicht in die Höhe gebaut. Sehr schöne Anlage mit Direkter Strandlage und eigenem Hausriff .
Die Zimmer sind für uns Europäer in die Jahre gekommen, aber man darf eben nicht vergessen: es ist Ägypten. In dem Bett hab ich zum ersten mal, im auslandsurlaub, sehr gut geschlafen. Matratzen waren nicht Durchgelegen. Man hätte auch ein Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee zur Frei Verfügung . Flachbildfernsehr hin auch an der Wand. Der Empfang begrenzte sich aber nur auf ZDF . An sich war das Zimmer schön groß und sauber. Abstriche mussten wir in der Dusche machen , da man da leichte Schimmelansätze gesehen hat.
Das Essen war an sich gut aber leider jeden Tag das gleiche mit Ausnahme das live cooking am Abend Die alla Card Restaurants muss man sich buchen und da kann man aber sehr gut essen Es gibt 1 hauptrestaurant und ein Strandrestaurant.
Das Personal wahr im überwiegenden Teil immer sehr Freundlich Mit der getränkebedienung zu den Mahlzeiten hat man schonmal länger warten müssen, oder man winkt mit dem Trinkgeld , dann könnte man sich vor den Jungs garnicht mehr Retten .
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Hausriff und mehreren Riffen wenn man bisschen weiter raus schwimmt. Zu der Umgebung kann ich nicht allzuviel sagen , da sich alles auf den hotelgelände befindet was man so braucht. Angefangen bei 2 Kiosk, klamottenhandel, Parfümgeschäft, und nen schmuckladen. Vom Flughafen Hurgada bis zum Hotel haben wir ca. 45 Minuten gebraucht. Ausflugsangebote gibt es natürlich auch Reichlich, wo bei uns nahe gelegt wurde, diese über den Veranstalter zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlagen war sehr ansprechend 1 Salzwasser Pool , 1 Süßwasser Pool mit direkter poolbar, 1 weiter Pool auf der anderen Hotelseite. Wir waren aber nur am Strand , wo meiner Meinung nach ausreichend Liegen mit Schirm zu verfügung stehen. Das Entertainment war am Tag und am Abend immer gut vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Herr Thomas, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und den Betten zufrieden waren und somit gut geschlafen haben. Auch freuen wir uns über Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals. Ihrem Kommentar bezüglich des Trinksgeldes werden wir dennoch nachgehen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und den a la cart Restaurants zufrieden waren und das Essen genießen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl werden wir gerne weitergeben. WIr würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

