Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2018
Sehr schönes Hotel mit leichten Gebrauchsspuren.
6 / 6

Sehr schönes Hotel ,gepflegte Anlage. Die Zimmer waren sauber und der Service war immer sehr bemüht uns alles so angenehm wie möglich zu machen! Den Foodpass haben wir nicht genutzt,die Auswahl am Büfett war sehr gut und alles sehr lecker!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.Leichte Gebrauchsspuren sind überall zu finden,aber wir haben wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett war immer sehr schön angerichtet und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft!wir haben den zusätzlichen Foodpass nicht gebraucht. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant, am Strand und an den Bars war überragend! Immer nur sehr freundliche Leute die uns den Urlaub sehr angenehm gemacht haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage direkt am Strand.Die Bucht ist super zum schwimmen und schnorcheln! Genügend Liegen und Schirme sind vorhanden. Das Strandrestaurant zum Mittagessen und die Bar dort sind klasse!Wort haben im Hotelzimmer eine Stadtrundfahrt gebucht, die ist leider zur Verkaufsveranstaltung geworden. Aber die Stadt mit der neuen Marina und die Moschee sind absolut sehenswert.Der Transfer vom Flughafen war ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen weil wir Ausflüge aussehalb des Hotels gebucht haben.Die Abendshows waren unterhaltsam und die Musik auf der Terrasse war dezent und angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei HolidayCheck hochzuladen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmerausstattung, das freundliche Personal und das Essen gefallen haben und hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager

    Melden