Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Potential vorhanden, Umsetzung mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war eine komplette Enttäuschung und es kamen Gedanken auf bzgl. eines Reiseabbruchs, jedoch wurden einige Zweifel an Tag zwei schnell verworfen und wir lernten, uns mit dem gegebenen zu arrangieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte und unkomfortable Einrichtung: dunkles, abgenutztes Holz über Bett und an anderem Mobiliar. Bett besteht aus einer sehr harten Matratze, ein Lattenrost ist nicht vorhanden. Die Duschewanne aus Stein ist innen vergilbt, die Position der Dusche in einer Wandnische hinter der Tür lässt kaum Licht zu. Zudem ist das Bad sehr klein und beengt. Der Safe ist an sich sicher, jedoch auf einem Brett angeschraubt, das man jederzeit aus dem Schrank nehmen kann. Die Toilettentüren kann man nicht abschließen. Die Klimaanlage und der Kühlschrank (letzterer ist sehr klein) sind laut, aber ziemlich effektiv. Der Fernseher empfängt nur ZDF, wobei die Qualität eher mäßig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Buffet zu jeder Tageszeit, allerdings gibt es jeden Tag exakt die gleiche Auswahl an Essen. Außerdem ist alles komplett ungewürzt und schmeckt deswegen nach nichts. Es gibt viele "einheimische" Gerichte und nur wenig internationales, was ich persönlich beim Essen als negativ empfinde, allerdings kann das ja auch positiv gewertet werden. Neben dem Hauptgebäude gibt es jeden Abend einen Pastamann, der Nudeln in allen Variationen verteilt. Das Essen da ist sehr lecker, der Mann extrem freundlich und lieb. Die Atmosphäre ist angenehm, es gibt immer abends Livemusik von einem Alleinunterhalter, dessen Qualität ziemlich schwankt, das Licht ist warm und gedimmt.


    Service
  • Gut
  • 95% aller Bediensteten sind sehr freundlich. Einfache Bestellungen bei Kellnern z.B. sind meist problemlos durchzuführen, wenn es allerdings darüber hinausgeht, fehlen oft Sprachkenntnisse und es treten entweder Missverständnisse auf oder es dauert, bis jemand geholt wird, der besser Englisch oder Deutsch spricht. Jedoch sind alle stets bemüht, gut gelaunt, "kumpelhaft" und interessiert am Wohlbefinden der Gäste. Ab und zu stören die Blicke, die den Frauen hinterhergeworfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Vom weit entferntesten Zimmer läuft man keine zwei Minuten bis zum Meer. Umgebung: Zwischen zwei Hotels, dem Meer und der Wüste. Die Fahrt nach Hurghada dauert etwa 35 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die dazubuchbaren, kostenpflichtigen Ausflüge sind sehr zu empfehlen, vor allem der Besuch der Insel Mahmya (gesprochen "Machmeja") und der Sea Scoop Ausflug. Bananaboat fahren ist unter keinen Umständen zu empfehlen. Wir sind mit vier Personen gefahren, haben insgesamt 40€ bezahlt und wurden dafür knapp fünf von am Vortag versprochenen 20 Minuten über das Wasser gezogen. Der Fitnessraum war eine komplette Enttäuschung: die 3 Geräte, die zum Krafttraining da sind (Lat-Zug, Hantelbank & Brustpresse), sind veraltet, teils locker und riechen seltsam. Ansonsten gibt es noch einen Stepper, ein Laufband, ein Fahrrad und noch ein weiteres Cardio-Gerät. Der Fitnessraum ist klimatisiert. Den Spa-Bereich muss man zusätzlich bezahlen, obwohl damit geworben wird und man bei All Inclusive davon ausgehen kann, das man ihn mitbenutzen darf. Die Poolanlage ist gut und in viele kleinere Bereiche innerhalb des Pools aufgeteilt. Jedoch gibt es keine Möglichkeit, eine größere Strecke am Stück zu schwimmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit einigen Gerichten unserer Küche doch zufreiden waren und Ihnen die Atmosphäre in unserem Restaurant gefallen hatte. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Fitnessraum unzufreiden waren, wir werden die zuständige Abteilung darüber unterrichten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Poolanlage zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager