Wir haben eine Woche Entspannung gesucht und gefunden, aber für mehr ist es leider nicht geeignet. Wir haben uns extra ein Labranda-Hotel ausgesucht und sind enttäuscht worden.
Das Zimmer war in soweit in Ordnung. In dem vorhandenen Bett konnte man relativ gut schlafen. Das Badezimmer hingegen war renovierungsbedürftig und eine Gefahr zugleich. Beim Duschen bestand Verbrühungsgefahr durch stark schwankenden Wasserdruck. An den Fliesen klebte zudem stark anhaftender Schmutz.
Das Frühstück war die einzigste verlässliche Mahlzeit am Tag, welche man z. B. durch Omelett u. Spegeleier, mit frischem Obst und Joghurt sowie frischem Brot genießen konnte. Mittags im Strandrestaurant und Abends im Hauptrestaurant sah dies schon anders aus. Die Speisen wiederholten sich, indem sie zusammengemischt wurden. Hierbei wurde nicht auf den Garzustand geachtet. Es kann nicht sein, dass die Fleischstücke unterschiedlich weich oder hart sind. Übriggebliebenes Goulasch wurde mit Leberragout zusammen gemischt. Man kam sich vor wie ein Mülleimer. Pro Aufenthalt bekommt man 2 x Ala carte Gutscheine. 1x ist für orientalisch vorgegeben und 1x darf man es sich selbst aussuchen. Wir haben dies ausprobiert und waren enttäuscht. Die Speisen unterscheiden sich nicht wesentlich vom Hauptrestaurant. Wir haben uns mit dem Essen nicht sehr wohl gefühlt und verstehen die vorausgegangenen Bewertungen diesbezüglich überhaupt nicht. Was essen diese Leute denn zu Hause?
Das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Entfernung zum Flughafen ist ungefähr 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer sehr freundlich und hinweisend auf das bevorstehende Abendprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Auswahl unserer Speißen nicht zufrieden waren. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager

