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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kleine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Durchschnittliches 4-Sterne-Hotel mit Schwächen. Essen mit geringer Auswahl. Strand nicht ausreichend groß für alle Gäste der drei Hotels. Ich habe in der ganzen Woche nicht einmal das Glück gehabt, am Strand einen Liegeplatz mit Schirm zu bekommen, da man die Liege vor 6.30 reservieren musste. Das Club und Royal waren angeblich ausgebucht und das Garden gut gebucht, sodass auch die Rezeptionistin zugeben musste, dass nicht ausreichend Liegeplätze im Schatten vorhanden sind. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Ein Großteil des Service-Personals sehr bemüht, aber unterbesetzt. Getränke-Service am Strand/ Pool fehlt leider.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Makadi Bay ist sehr schön. Was aber etwas unheimlich war, war die Tatsache, dass das Nachbarhotel zur rechten still gelegt war und dringend davor gewarnt wurde, den Strandabschnitt nach rechts zu nutzen, da dort bereis Gästw ausgeraubt wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre bewertung auf HolidayCheck. Zuerst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre kritik haben wir in Betracht genommen, weil wir stets die Qualität unser angebotenen Dienstleistungen verbessern. Bezüglich Ihrer Kritik mit der Liegenreservierung haben wir in der Hotelinformation, die jedem Gast bei Check in ausgehändigt wird esplezit geschrieben, dass die Liegenreservierung nicht erlaubt ist. Außerdem hängen am Pool und am Strand die Badeegeln und den Verweis, dass die Liegenreservierung nicht erlaubt sei. Die Kritik bezüglich dem Essen haben wir der zugehörigen Abteilung weitergeleitet, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager