- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren bereits 15 x in Ägypten (in 4* und 5*-Clubs). Wir sind von einem 4* Hotel eigentlich was anderes gewohnt. Die Vielfalt der Speisen lässt eher zu wünschen übrig, Garten auch etwas ungepflegt. Die diversen Themenabende sind ebenfalls zu vergessen. Zimmer gross und sauber. Personal (ca. 90%) sind freundlich und hilfsbereit, Animateure haben täglich den selben Tagesrythmus. Strände haben wir in Ägypten ebenfalls schon schönere und sauberere gesehen. Beim Riff schnorcheln eher schlecht, deshalb besser ins Nachbarhotel rüberspazieren, und den Steg hinausgehen. Bitte an Hotelmanager: Bitte mal z.B. ins Beach Albatros Resort nach Hurghada fahren, damit Sie persönlich sehen, was ein 4-Stern Hotel eigentlich normalerweise zu bieten hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

