- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind im August 2013 im Makadi Saraya Palms gewesen und waren sehr begeistert von der Ruhe im Hotel. Selten erlebt man eine so gelassene und freundliche Stimmung, die nie aufdringlich wurde. Das Hotel ist kompakt geraten, bietet zwei identische Pools (eines auch für Animation/Kinder)! Einzig und allein der fehlende landestypische Charme fehlte etwas! Am Abend und auch am Tag hätte man sich mehr ägyptische Musik etc. gewünscht. Es war alles sehr für Europäer ausgelegt (zumindest was Ägypter denken, was Europäer gerne hören und sehen möchten)! Trotzdem eine klare Empfehlung! Es ist zwar kein überragendes 5-Sterne Hotel, aber dennoch äußerst gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Es freut uns, dass Sie sich erneut für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebten und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com