- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Suite war ein Traum, jedenfalls was die Größe angeht. Das Hotel ist erst seit 3 Monaten in Betrieb und die Bäder sehen aus wie 10 Jahre alt... Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen was passiert wenn 20 Leute gleichzeitig duschen wollen, oder woher diese leicht braune Färbung des Leitungswassers kommt. Aber das ist eben Ägypten... Der Room-Service funktioniert einwandfrei, die Angestellten im Restaraunt und am Pool waren mehr als zuvorkommend. Das Essen war echt gut ! Animation war von unserer Seite nicht gewünscht und prima umgesetzt vom Hotel, 2 Pools, einer mit, der andere ohne Animation. Ich (Wir) würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Es freut uns, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Desweiteren freut es uns sehr, dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden und das Ihnen vorallem der Service zugesagt hat. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ehab Hemdan Rooms Division Executive rdm@iberotelmakadisarayaplams.com