- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zwei Wochen zum Relaxen dort. Es waren nicht viele Gäste dort, trotzdem hat sich das Personal und auch die Küche beide Beine ausgerissen. Ich gelte als sehr kritisch was das Essen angeht und muss sagen es war geschmacklich eines der besten Hotels in dem ich bisher war (fliege 4-6 mal im Jahr in 4-5 Sterne Hotels). Auch am Strand gab es einen super Service mit Bedienung an den Strandliegen (Essen wie auch Trinken). Weiter so! Die Anlage war wohl eigentlich als Timesharing geplant. Entsprechend riesig sind die heutigen Studios (ca. 50 m2). Die Suiten mit einem Schlafzimmer sind zwischen 80 und 150 m2 groß. Mit zwei Schlafzimmern bis zu 230 m2. Werde Ende Januar / Anfang Februar 2014 noch einmal für eine Woche hinfliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jens, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebten und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com