- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist Sauber, leider die Zimmer nicht bei Anreise. Wir haben aber sofort ein neues bekommen. Das Essen ist leider nicht den Hotelsternen entsprechend, es war leider fast jeden abend das gleiche. Es sind fast nur deutsche da was sehr gut past. Trotzdem haben wir uns nach 4 Tagen ins das Makadi Saraya umbuchen lassen. Sobald das Essen besser wird kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Wetter wie immer nur Sonne und schön war.
Sehr gute Zimmergrösse auch die Ausstattung ist sauber und gut. Leider ist das Bild des Tv´s sehr schlecht liegt wohl an dem Anschluss. Klimaanlage ist super leise und kühlt schön.
Leider ist die Qualität des Essens sehr schlecht genau wie die auswahl. Es könnt auch ein bischen sauberer sein im Restaurant.
Der Service im Hotel ist super, egal was man hat es wird immer gleich drauf Reagiert. Zimmerreinigung ist sehr gut wenn mann ein bischen nett zu den Reinigungskräften ist.
Zum Strand ist es zufuss in 15 min aber es fahrt auch ein Bus direkt vor dem Hotel los. Mann kann in den Geschäften im Souk Makadi einkaufen aber da sind die Verkäufer sehr aufdringlich und die preise sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten so gut wie keine Animation weder am Pool noch am Abend was wir sehr schaden fanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Z., vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisarayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive