Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber auch mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Hotel, jedoch auch mit kleinen Schwächen, Das Hotel hat sehr große Zimmer. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns gestört hat, dass kein Wäscheständer zum Trocknen der Wäsche auf dem Balkon war. Leider gibt es am Pool keine Toilette. Man muss entweder zur Toilette an der Rezeption, wo es bei den Herren nur 1 Kabine gibt. Falls belegt, Pech gehabt. Oder zum Restaurant, jeweils 190 Schritte. Außerdem hatten wir die letzten Tage eine Stechmückenplage. Es gab fast keinen Urlauber, welcher nicht zerstochen war. Leider waren auch viele Einheimische im Hotel mit vielen kleinen Kindern. Diese sind dann im Speisesaal abends mit Rollschuhen herum gefahren oder haben herumgetobt und weder Eltern noch Personal haben dies untersagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie eine große Ferienwohnung. Großes Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Couch, Esstisch, zusätzlichem Bett, großes Badzimmer mit WC und noch ein zusätzliche WC. Auch der Balkon war riesig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel ziemlich klein war (102 Zimmer), ist das Buffet nicht so riesig wie in großen Hotels. Jedoch vom Geschmack und Abwechslung das Beste was ich bisher in Ägypten erlebt habe. Ente, Scampi, Lachs, Krebse vom Grill. Sushi, Roastbeef usw.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen tollen Service hatten wir noch nie. Am relax Pool wurde man ständig mit Getränken versorgt, im Speisesaal die Türen aufgehalten und der Teller vom Personal an den Tisch getragen. Auch wenn man eine Frage hatte, war die Rezeption immer sehr hilfsbereit. Es gibt dort einen Mitarbeiter, welcher sehr gut deutsch spricht. Zusätzlich geht die Gästebetreuerin täglich durch das Hotel und fragt die Gästezufriedenheit ab. Leider spricht die Gästebetreuerin Anna nur russisch und englisch. Fast alle Gäste waren jedoch Deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30-40 Minuten Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen relax Pool und einen Pool mit Animation. Am relax Pool war keine Musik, kein Ball spielen und auch keine Kinder erlaubt. Leider war die Musik abends von der Animation viel zu laut, so dass keine Unterhaltung möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Frank, Wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und die hohe Bewertung von uns. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und werden Ihr Lob sicherlich an sie weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu sehen. Haben Sie einen wunderbaren Aufenthalt, Management-Team von Jaz Saraya Palms