- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und die Lage ist traumhaft neben dem Golfplatz. Es waren sehr viele Gäste aus Deutschland und Österreich und nur ganz wenig Russen!! Am Strand werben mehrere Anbieter, für Massagen und Gesichtsmasken. Genau hinterfragen, ob Hotel oder sonstwo. Es kann auch Ägyptische-Art sein, was Sauberkeit und Maßnahmen betrifft.
Unser Zimmer, ein Studio war angenehm geräumig mit seperatem Küchenraum mit großem Kühlschrank, den wir nachts wegen des Geräusches abschalten mussten. Die Küchenschränke sind komplett leer, jedoch es steht ein Wasserkocher, zwei Tassen, Gläser und mehrere Teebeutel bereit. Das Zimmer war sauber vor allem das Bett immer tip top gemacht. Der Teppich sollte allerdings entfernt oder gesäubert werden. Mit dem TV kann man 3 deutsche Programme empfangen. Der Safe ist einfach zu bedienen und ohne Zusatzgebühren. Die Tauben haben die Polster auf dem Balkon leider etwas verdreckt.
Wir hatten ALL Inklusive gebucht, das Essen war in Ordnung und ausreichend. Leider hatten viele Gäste ein Magen-Darm-Problem.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Die Verständigung in deutsch war gut. Selbst am Strand wurde man mit Getränke und Essen versorgt. Strandtücher waren ohne Gebühr und konnten am Pool gewechselt werden.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 35 km. Den Strand erreicht man mit einem Bus-shuttle, der regelmässig fährt oder zu Fuß in ca. 12 Min.. Einkaufsmöglichkeiten sind auf einfache Ägyptische Souvenirläden und einem Supermarkt beschränkt. Vorsicht, alle wollen etwas verkaufen, die Verkäufer sind sehr einnehmend. Nachdem wir nur eine Woche gebucht hatten, haben wir keinen Ausflug gemacht sondern waren schnorcheln am Strand. Die einfache Fahrt nach Luxor dauert ca. 3 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool sowie am Strand sind ausreichend vorhanden und ohne weitere Gebühren. Der Service am Pool ist ausgezeichnet. Am Strand wird man ebenfalls mit Getränke und Essen versorgt. Animation im Hotel wird angeboten. Wir waren überwiegend am Strand, deshalb keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea & Josef, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisrayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive