- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu acht dort und alle, auch unsere Kinder im Alter von 6 bis 14, fanden das Essen schon am ersten Abend grausam. Wir können absolut nicht nachvollziehen, wie andere hier Essen und Unterkunft als top bewerten. Der Speisesaal war so laut, in Ruhe essen war absolut unmöglich. Das Essen, und wir sind alle absolut nicht empfindlich oder verwöhnt, war absolut nicht gut. Massenabfertigung. Beim Frühstück war meist kaum was zu finden, was einigermaßen zu essen war. Im Speisesaal lag das Essen auf dem Boden, der Boden war schmierig, die Löffel zur Entnahme des Essens waren meist am Griff voll mit Essen, sehr hygienisch und appetitlich. Keiner machte Anstanden, Wurstscheiben etc. auf dem Boden wegzuwischen oder die Griffe zu säubern. Die Kaffeemaschine war total verdreckt, innen wie außen. Und das sind nur ein paar Ausschnitte von allem Erlebten. Wein wurde nicht in Weingläsern ausgeschenkt sondern in normalen Gläsern, passend aber zur Qualität des Weins. Die Zimmer waren dreckig, Schimmel im Bad. Das Hotel liegt preislich gleichauf wie das Magic Life und dort bekommt man auch das, für was man bezahlt.
Schmuddelig & Schimmel
Mittelmäßiges Essen und dazu noch unhygienische Zustände. Sorry, aber ich möchte nicht in einen essenverschmierten Griff langen müssen, den mein Vorgänger und dessen Vorgänger und dessen.... schon in der Hand hatten um mein Essen zu schöpfen. Und das es auf dem Boden immer wieder aussah „wie Sau“ interessierte leider auch niemanden.
Total hektisch alles. Teller wurden im Akkord einfach vom Tisch abgeräumt. Entspanntes Essen Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen für Kinder & ausreichendes Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resor Tarek Allam General Manager