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uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sorry, nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Ueberwiegend russische und andere osteuropäischen Gäste. An Wochenenden auch arabische Grossfamilien.2-3 Mal die Woche "Beachparty" schon gut laut . Gegen 23.30 Uhr dann aber Musik aus:). Ansonsten , ja was soll man sagen, kommen nun schon Jahre nach Ägypten, da gibt es doch viel Besseres an Hotels .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel in die Jahre gekommen. Zwei Zusatzbetten in Familienzimmer zu schmal (Matratze liegt auf Mauerwerk).Sauberkeit: bitte nicht genauer hinschauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut bis sehr gut. War immer etwas Genüssliches zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Haben da schon viel besseres in Ägypten erlebt. Personal überwiegend überfordert. Hauptrestaurant erinnert an Kantine. Zum Abendessen laut ungemütlich und teilweise Wartezeiten bis ein Tisch frei wird. Lobby Bar mit Getränken Bestellung (trotz Trinkgeld) überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nicht schön. bademoeglichkeit nur über ca 600m langen steeg zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Ausflug gebucht mit "seascope"Boot war OK. Bis Nama Bay Ca25 Minuten. Soho square ca15 min. mit Taxi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resor Tarek Allam Resort General Manager