Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mili (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Niemand sprach deutsch und englisch sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr aufdringlich und niemand sprach deutsch nur urkrainisch oder russisch . Essen war immer das gleich und die Getränke was sehr schlecht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr schlecht . Es wurde nicht gut gereinigt und sie wollten immer Trinkgeld. Mann konnte nicht gut schlafen das es draussen sehr laute animationmusik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und die personal war sehr aufdringlich .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein kind war sehr krank und wir haben bei der Reception angerufen und Sie kammen nur koffer hollen und wir mussten mit dem kind 15 minuten auf der rücken tragen bis zur reception laufen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war schlecht da die russen von der Sauna direkt ins pool gingen ohne sich zu duschen . Die Aussenpools waren sehr kalt waren nicht gewärmt und sie wurden gar nicht gereinigt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mili
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Mohamed Ali Jlaiel General Manager Jaz Mirabel Resort