- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr aufdringlich und niemand sprach deutsch nur urkrainisch oder russisch . Essen war immer das gleich und die Getränke was sehr schlecht .
Zimmer war sehr schlecht . Es wurde nicht gut gereinigt und sie wollten immer Trinkgeld. Mann konnte nicht gut schlafen das es draussen sehr laute animationmusik.
Immer das gleiche und die personal war sehr aufdringlich .
Mein kind war sehr krank und wir haben bei der Reception angerufen und Sie kammen nur koffer hollen und wir mussten mit dem kind 15 minuten auf der rücken tragen bis zur reception laufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war schlecht da die russen von der Sauna direkt ins pool gingen ohne sich zu duschen . Die Aussenpools waren sehr kalt waren nicht gewärmt und sie wurden gar nicht gereinigt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Mohamed Ali Jlaiel General Manager Jaz Mirabel Resort