Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!! Sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute schöne weitläufige Anlage mit sehr viel Verbesserungs Potenzial. Sehr Laut und sehr viel Osteuropäische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben Ägyptischen Standart und unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot der Speisen war reichhaltig und gut. Allerdings fühlt man sich im Restaurant eher wie auf nen Campingplatz. Es ist sehr laut und leider auch ein ständiges Gedränge. Das liegt aber auch sehr viel an den Gästen die zu 90 % aus dem Osteuropäischen Raum sind und keinerlei Manieren habe. Des weiteren war die Teller nicht Richtig gereinigt. Abends ließ die Kleiderordnung zu wünschen übrig!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich in der ganzen Anlage sehr viel Mühe ist allerdings immer überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung des Hotels befindet sich leider kaum Gelegenheit Abends mal die Füße zu vertreten um Einkaufen zu gehen. Die nächste etwas größere Möglichkeit ist mit dem Taxi für 5 Euro zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gibt sich sehr viel Mühe allerdings ist es ständig sehr laut egal an welchen Pool man liegt. Die Soundanlage wird viel zu laut aufgedreht. Die Shows am Abend sind sehr sehr schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resor Tarek Allam Resort General Manager