- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel + - Anlage. Hervorragendes Zimmer, nicht so abgenutzt. Immer freundliches, zuvorkommendes und nettes Personal. Essen war hervorragend und man war sehr bemüht Abwechselung zu garantieren. Großes Manko war die schon länger defekte Stegplatte, so dass der Steg nicht genutzt werden konnte und ein Schnorcheln nicht möglich war. Im Angebot allerdings war der Steg in der übernächsten Anlage, wobei man, hin und zurück, ca. 4 km zu Fuß unterwegs war. Massagen in der Anlage waren sehr teuer, lieber beim Reiseleiter buchen und andere Spa mit kostenlosem Shuttle nutzen, aber nicht im Hotel "Sierra", lieber im "Barcelos". Russisch/Ukrainisch ist in Sharm die Hauptsprache und auch die Animation. Leider sind sehr wenig Deutsche in der Anlage gewesen, gefűhlt 90% Ukrainer, 7% Italiener und 3% Deutsche, obwohl man sich in ganz Sharm el Sheikh nach mehr deutschen Urlaubern sehnt. Dies konnte man in allen Gesprächen mit dem Personal und den Händlern in den Gesprächen verstehen. Die Geschäfte sind alle in kyrillischer Schrift ausgepriesen. Es war ein insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Immer wieder.
Alles schön, nicht so abgenutzte Möbel, immer sauber, leider sehr schlechter deutscher Fernsehempfang und in der oberen Etage geringer Wasserdruck beim Duschen.
Siehe oben
Siege oben - 5 Sterne plus
Ca. 20 Minuten vom Flugplatz, mit Stop in anderen Nlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geringe Möglichkeiten Animation und Programm in russischer Sprache Tischtennis und Yoga waren möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Mirabel Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Mirabel hatten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist. Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Naoufel Chtara Resort General Manager