Nicht Willkommen entgegen empfangen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
--- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Unzufriedenheit mit dem Jaz Mirabel Hotel zum Ausdruck bringen, da unser Aufenthalt leider nicht den Erwartungen entsprochen hat, die aufgrund der Selbstdarstellung des Hotels gesetzt wurden. Nach einem langen Flug kamen wir um 6 Uhr morgens im Hotel an und mussten feststellen, dass die Zimmer erst ab 14 Uhr verfügbar sind. Dies führte dazu, dass wir stundenlang auf unser Zimmer warten mussten, obwohl wir es bereits am Vortag bezahlt hatten. Während dieser Zeit konnten wir den Strand nicht nutzen, da uns die Rezeption darauf hinwies, dass wir noch keine Zimmernummer hatten. Es war sehr enttäuschend, dass wir uns nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel willkommen fühlten. Die Tatsache, dass wir unsere Koffer selbst auf das Zimmer bringen mussten, da kein Personal zur Verfügung stand, verschärfte die Situation weiter. Ein weiterer großer Mangel war die Nutzung des Mols, das nur von 14 Uhr nachmittags geöffnet war, und nur bei guten Wetterbedingungen. Ansonsten war der Zugang aufgrund des ständigen roten Warnflaggen nicht möglich. Auch der Strand, der um 11 Uhr morgens in ein großes Wasserbecken verwandelt wird, war für Schwimmer kaum geeignet, da es nur begrenzte Möglichkeiten zum Schwimmen gab. Zusätzlich fühlten wir uns im gesamten Hotel wie Gefangene, da es zahlreiche Einschränkungen gab. Die Situation im Restaurant war noch schlimmer: Der Service war unzureichend, insbesondere wenn man kein Trinkgeld gab, und das Personal schien dann desinteressiert. Der Hotelmanager besuchte täglich die Gäste und erkundigte sich nach deren Erfahrungen, aber es wurde offensichtlich nichts unternommen, um die aufgeführten Probleme zu beheben. Insgesamt war unsere Erfahrung sehr enttäuschend, und wir würden dieses Hotel aufgrund der beschriebenen Mängel nicht weiterempfehlen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich , unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflug
Nur erwartete Kosten
- Nein
Anderen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Marta, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Jaz Mirabel Resort entschieden haben, und geben Sie uns Ihr rückmeldung. In Bezug auf den frühen Check-in ist unsere Standard-Check-in-Zeit 14:00 Uhr und wir haben unser Bestes getan, um ein Superior Zimmer mit Meerblick als eines unserer besten Zimmer mit einem der schönsten Zimmer auf unseren Strand und das Meer vorzubereiten. In Bezug auf den Zugang zum Steg und zum Strand sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, den Zugang der Gäste zu unseren Stränden und zu einem der beliebtesten Tauchplätze im Roten Meer zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheitsvorschriften einzuhalten, insbesondere bei ruarer See. Was das Essens- und Getränkeerlebnis betrifft, Wir freuen uns, dass Sie verstehen, dass unser internationales Buffet mit viele Artikel umfasst , und wir sind für verschiedene Nationalitäten und immer daran interessiert, ein Gleichgewicht in Geschmack und Qualität zu halten. Darüber hinaus steht der Küchenchef während der Mahlzeiten immer für besondere Wünsche oder Anliegen der Gäste zur Verfügung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Vielen Dank & viele liebe Grüße