Alle Bewertungen anzeigen
Ste Van (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einwöchiger Entspannungsurlaub mit sonnengarantie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typischer orientalischer Stil und eine weitläufigen Anlage. Hotel ist für die ägyptischen Verhältnisse gut erhalten. Das Essen ist für eine Woche in Ordnung. Das Personal ist bemüht und Versuch zu helfen wenn bedarf ist. Überwiegende (70%) russische Nationalitäten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klima, Balkon, tv, Kühlschrank/ minibar, Föhn, Safe und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre ist eher laut, typisch für eine große Kantine/ Speisesaal. Für jeden sollte was dabei sein, Klassiker wiederholen sich und an den einzelnen Stationen gibt es auch immer wieder Abwechslung... Fisch, Fleisch usw...


    Service
  • Gut
  • Englisch beherrscht nahezu das gesamte Personal, vereinzelt auch deutsch. Fragen und wünsche werden wenn möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit einigen Stopps ca 20-25 min Vom Reiseveranstalter kann man Touren nach Kairo allerdings 1 ganzer Tag mit Flug ca 220€, tauchen, segeln und Quadranten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym war sehr gut. Wellness/ spa war sehr gut. Pool war trotz der Größe der Anlage recht voll aber dafür sehr gut/ sauber (immer im Verhältnis zu betrachten) sind da eher unempfindlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ste Van
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Tarek Allam Resort General Manager