Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes 4 sterne hotel mit vor und nachteilen !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist im algemeinen ganz in Ordnung es ist sauber mann kann das essen essen und die kelner verstehen zwar fast alle nur englisch aber sind hilfsbereit und nett ! (Das hotel ist sehr russen bezogen Was aber nicht soweit schlimm ist haben schon schlimmere hotels erlebt )


Zimmer
  • Gut
  • Wurden jedentag gereinigt und es gab jedentag neue handtücher einzige was war unser safe war kaputt und die minibar ist kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok nix besonderes aber esbar


    Service
  • Eher gut
  • Serfice am pool ok kamen abund an vorbei und mann konnte sein trinkem bestellen und es kam auch an . Was man aber leider beimbufee essen nicht sagen kann leider da werden sogar gerne mal besteck von anderen tische genommen für jemand anderen oder volle teller weggeschmissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum hotel ging schnell . Ca 15 min laufen ist man in der nesten stadt oder hoteltaxi eine fahrt 5 euro oder man fährt für 15 euro zum oldmarket


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir bis auf dem pool und die rutschen nichts benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Mohamed Ali Jlaiel General Manager Jaz Mirabel Resort